humanfotografie Logo in weiß

Du stehst nicht gern vor der Kamera?

Ich auch nicht.

Ihr mögt es natürlich und möchtet den Fokus lieber auf authentische Bilder statt auf große Posen legen? Dann seid ihr bei mir richtig. Ob Familienalltag oder Hochzeitsreportage – als dokumentarische Familienfotografin halte ich ganz natürlich und unaufgeregt eure kleinen und großen Momente fest. 

.

Wenn ihr so gar keine Lust auf Posing und große Inszenierung habt, könnt ihr jetzt aufatmen.

Dokumentarische Familienfotografie ist eine Alternative für alle, die sich schöne, natürliche Momentaufnahmen wünschen. Sie erschafft Bilder, die uns immer wieder ins Geschehen eintauchen lassen und die Gefühle wecken. Nahezu unbemerkt halte ich eure liebevollen Gesten und kleinen Macken fest. Und das überall dort, wo kleine oder große Momente stattfinden

und Emotionen zu echten Erinnerungen werden sollen. Dafür nutze ich die Kraft der dokumentarischen Familienfotografie. Ob Alltagsdokumentation oder Hochzeitsreportage – am Ende haltet ihr authentische, liebevolle Bilder in den Händen, die euch die besonderen Augenblicke immer und immer wieder erleben lassen. 

humanfotografie, Fotografin Stefanie Auer, lächelt in die Kamera
humanfotografie, Fotografin Stefanie Auer, zu sehen als Nahaufnahme im Profil

Hi, ich bin Stefanie.

Ich bin dokumentarische Familien- und Hochzeitsfotografin aus Rostock und begleite euch, wo immer ihr seid. Fotografie und ich, wir sind Verbündete. Lasst uns gemeinsam eure Geschichte in Bildern erzählen.

Meine Themen

Lovestorys

Familienfotografie

Was andere über meine Bilder und mich berichten:

Ihr möchtet gemeinsam echte Erinnerungen schaffen?