humanfotografie Logo

Lovestorys

It’s just about l.o.v.e.

Wenn du dich fragst, ob dokumentarische Familienfotografie auch für deine Hochzeit funktioniert, rufe ich laut „JA!“. Ich begleite euren Tag nahezu unbemerkt. Während ihr euch als nun rechtmäßig angetraute Eheleute in die Augen schaut, entstehen die großen Bilder von ganz allein. Oma zur Liebe nehmen wir uns ein paar gut vorbereitete Minuten für traditionelle Hochzeitsbilder.

Doch keine Sorge, nur wenige Augenblicke später sitzt ihr wieder am Tisch und lauscht der ersten Rede. Und auch, wenn ihr mich nicht bemerkt, schmunzelt ihr später über Bilder, auf denen ihr euch verschwörerisch zuzwinkert und bei dem ein oder anderen Redebeitrag belustigt mit den Augen rollt. Frei nach dem Motto: No cheese. Just love.

Scheunenhochzeit unter Apfelbäumen

Heiraten auf dem Pferdegestüt Redefin

Gartenparty in Rostock

Zweisamkeit in Heiligendamm

Zweisamkeit in Heiligendamm

Ja-Wort in Putbus auf Rügen

Freie Trauung im Winterwald